Hauptsponsor-Tombola 2022
Das Waves ist Österreichs erstes und einziges Showcasefestival und findet von 8. bis 10. September bereits zum 12. Mal in Wien statt.
Es geht darum, neue Bands zu entdecken, die über internationales Format verfügen und mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Neben den Livekonzerten gibt es eine Conference, die heuer Kanada als Guest of Honor begrüßt.
Kultursponsoring wird von Jahr zu Jahr schwieriger und die Finanzierung von Kulturveranstaltungen verlangt immer mehr Kreativität – dass dies mit Corona im Rücken nicht einfacher wurde, brauchen wir wohl nicht näher erläutern. Nachdem wir bereits in den letzten Jahren unseren Hauptsponsor über eine Tombola verlost haben, werden wir die Aktion auch in diesem Jahr fortführen und begeben uns wieder auf die Suche!
Wir legen 40 Lose zu EUR 600 (netto) auf, unter denen wir am 23. Juni 2022 um 12.30 Uhr bei notarieller Aufsicht und live über Facebook den Hauptsponsor vergeben.
Für jedes Los gibt es garantiert:
- 2 Waves 2022 Goodie Bags im Gesamt-Wert von EUR 50
- 2 Hospitality-Pässe (Zugang zur VIP-Area) für Waves 2022 im Gesamt-Wert von EUR 250
- Logo-Präsenz auf unserer Website, im Festival Magazin und im Conference Folder im Wert von EUR 200
- Social Media Präsenz im Wert von EUR 100
plus die Chance auf das Hauptsponsoring für das Waves Festival 2022 im Wert von EUR 24.000:
- Logo auf allen Drucksorten (280.000 Flyer, 10.000 Folder, 10.000 Sticker, 6.000 Poster), am Cover des Magazins selbst (10.000 Stk. Auflage), sowie Online und im Newsletter
- 1/1 Seite Inserat auf der U4 im Festivalmagazin, Auflage 10.000 Stk., Sujet frei wählbar
- 1/1 Seite Inserat im Kern vom Conference Folder, Auflage 2.000 Stk, Sujet frei wählbar
- Partner wird auf Social Media (Facebook, Instagram) vorgestellt; wenn gewünscht werden Goodie-Packages über SM verlost.
- 10 Festival-Pässe (Wert á € 65) sowie 6 VIP-Tickets (Wert á € 125) zur freien Verfügung.
- Präsenz im After-Movie (Promotionstand oder ähnliches), sowie mit Logo im Abspann.
- Branchenexklusivität
- Hosting einer Bühne – der Name wird in allen Programmen und Timetables mit Logo geführt und mit dem Namen des Partners kommuniziert (z.B. XY Stage).
- Branding mittels Bannern, Blow-Ups, Leuchtschildern oder ähnlichem (max. 5 Branding-Elemente im Raum bzw. an der Bar plus Streuartikel bzw. Promotion-Stand)
- Flyer bzw. Produktbeigabe im Goodie Bag (500 Stk.)
- Präsenz im Onlinestream mit Werbespots
- Logo auf den MitarbeiterInnen-Shirts (ca. 200 Stk.)
- Logo auf den Goodie Bags (500 Stk.)
- Logo auf den Wristbands des Festivals (Festival- und Tagesbänder, 17.000 Stk.)
Für Ideen und Wünsche vom Hauptsponsor stehen wir gerne bereit und formen das Sponsoring-Paket gemeinsam mit dem Gewinner!